K5 Future Retail 2019

K5 Future Retail 2019

Die K5, die ich letzte Woche zum ersten Mal besucht habe, hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Großes Lob an die Veranstalter rund um Jochen Krisch und Sven Rittau. Perfekte Organisation, hochkarätige Speaker und eine sehr angenehme Atmosphäre rund das Bild von einem hochwertigen Treffpunkt der Branche ab.

Digitales und Technolgie beleben die Welt von Handel, Mode und Wohnkultur. Viele neue Wege, werden und wurden aufgezeigt und einige interessant Geschichten zeigen, dass auch der alteingessesene Handel noch viel Potential mit sich bringt.

Wie bereits per Videobotschaft geteilt, werde ich in den nächsten Tagen weitere Themen aufgreifen und skizzieren. Kleiner Spoiler an dieser Stelle:

der bekannte und 2017 in die Insolvenz gefallene Player aus der Erotikbranche, verdient den nächsten Beitrag. Wirklich interessant was sich dort entwickelt. Dranbleiben 😉